Fotografie

Lieber Besucher


Komme mit auf einen kleinen Streifzug durch meine Arbeiten. Gerne komme ich mit meinem mobilen Fotostudio zu dir nach Hause.

Lasse dich inspirieren.


Das Studio ist da wo du dich wohlfühlst. Bei dir zu Hause, im Garten, in der Natur, auf einer Party, deiner Hochzeit oder unter Freunden.

Wo immer und für was du deine Fotos gerne hättest setze dich mit mir in Verbindung ich werde keine 08/15 Fotos von dir, deinen Lieben, deinen Freunden oder deinem Tier machen. Die Vorteile sind klar!

Du bist in deinem Umfeld und fühlst dich wohl. Du musst dir keine Gedanken machen ob du einen Parkplatz findest oder ob du pünktlich zum Shooting erscheinst.

Ohne Stress mit viel Zeit kann Fotografieren Spass machen.

Persönliche Fotos sind immer ein wertvolles Geschenk, das immer Freude macht!


Kinder & Babys

Keine Hektik, kein Blitzlicht, ein warmer und angenehmer Raum...


Schwangerschaft

Schönheit, Wachstum, Veränderung. Eine Zeit die schnell vergeht! Unsere Bilder erinnern später daran...


Portrait

Einem Menschen ins Gesicht schauen ist wie in einem Buch lesen...


Hochzeit

Für viele ist es der schönste und aufregendste Tag im Leben. "Die Hochzeit".
Es sollte der besondere Tag bleiben und weil das so ist mache ich für Euch Fotos der unvergesslichsten Momente an diesem Tag. Zu klassischen oder auch modernen/ausgefallen/persönlichen Hochzeitsfotos stehe ich gerne zur Verfügung.


Aktfotografie

Du bist in den meisten Fällen kein Profi-Modell, stehst zum ersten Mal nackt oder halbnackt vor der Kamera und wünschst dir einmal etwas persönliches Besonderes für Dich oder einen geliebten Menschen, dann traue dich! Wir beginnen mit einer Reihe Portraitaufnahmen und in entspannter Atmosphäre werden wir miteinander fotografieren. Immer kannst du dich für eine Pose entscheiden. Ich stelle mich auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Grundsätzlich gilt immer: Du bestimmst wie viel du von dir zeigen möchtest. Deine Fotos sind immer nur für Dich bestimmt. Wir überlegen die Orte im Atelier, bei dir zu Hause, in der Natur...