Fähre

Kunst in der Rathaus Galerie

MALEREI BEGEGNET FOTOGRAFIE

Line d`Uomo, Animale, Pietra e Piante nel mio segno

Zu allen Zeiten beschäftigten sich Menschen mit dem Handlesen. Schon in prähistorischen Höhlen  tauchten Abbildungen von Händen, Tieren und Menschen auf.

Die Linien der Hände ist ein weites Feld, weil das menschliche Sein selbst, was sich darin abzeichnet, einem steten Wandel unterworfen ist und einer Wundertüte gleicht.

Niemals können wir dieses Sein in seiner Ganzheit erfassen immer nur erahnen in all seinen Nuancen.

Emilio Giossi Maler, Musiker Künstler aus Besana Brianza Norditalien sowie Gerlinde Heep-Heins Fotografin wagen den Versuch über die Langsamkeit der Malerei und die Schnelllebigkeit der Fotografie sich den Linien des Lebens zu nähern.

Mit dem Auge der Kamera und dem Pinsel treffen sich in diesem Ausstellungsprojekt zwei Kunstrichtungen.


Zeitraum:

14.06.10 bis 25.06.10

Mitwirkende Künstlerinnen und Künstler:

Gerlinde Heep-Heins - Fotografie, Organisation
Emilio Giossi
- Malerei